Meister Finale 2017

Das Meister Finale im

An diesem Wochenende war es wieder soweit. Es haben mehr als 170 der besten Skatspieler aus Deutschland im Maritimhotel gekämpft. Sie wollten alle einer der besten sein. Doch am Ende reichte es lediglich nur für einen. Driessen machte das Rennen im TV Finale mit knapp 1400 Punkten. Dicht gefolgt wurde er von dem zweimaligen Master Gewinner Walddachs, mit knapp 809 Punkten und auch dem dritten Platz, depot23 mit insgesamt 159 Punkten. Doch auch weitere online Turniere gehen nun ab August an den Start.

Ebenso hat die neue Saison der Masters begonnen. Jeder kann sich für 10 Euro an dem Qualifikationsturnier anmelden. Das Turnier findet online statt. Das bedeutet, dass die 10 Euro nach dem Turnier wieder auf dem Konto der Spieler gutgeschrieben wird. Diese Aktion ist zwischen dem 04.08.2017 und dem 10.08.2017 im Angebot.

Meister Finale 2017

© TanteTati – pixapay – CC0

Doch ist die Teilnahme auch dort risikofrei?

Natürlich besteht für die Spieler kein Risiko, wenn sie sich an dem Skat Masters Turnier anmelden. Lediglich die Eintrittsgebühr müssen sie in dem Fall bezahlen. Das Turnier ist am 11.08.2017 zuende, sodass die 10 Euro wider gutgeschrieben werden, egal wie man bei diesem Turnier bei Skat Masters abschneidet. Wer die Preisränge erreicht kann sich sogar für das 125 000 Euro Turnier anmelden und qualifizieren.

Insgesamt haben die Spieler die Möglichkeit einige Gewinne zu kassieren. Es werden daher 6000 Euro verteilt. Die Top 3 der Spieler erhalten dort je ein Ticket zu dem Skat Masters Finale. Dieses ist ebenso im Sommer geplant. Auch dort kann der Spieler dann 125 000 Euro gewinnen.

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

Kommentieren